Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenorientierung im Touristikmanagement

Über Kundenorientierung im Touristikmanagement

Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden - geprägt von den Praktikern der TUI, Europas größtem Reiseunternehmen - Ansätze aufgezeigt, wie Kundenorientierung bei der Produktgestaltung, in der Servicekette des Reisens und dem Einsatz neuer Medien (Internet, Call Center) realisiert werden kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783486253047
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 403
  • Veröffentlicht:
  • 20. Oktober 1999
  • Ausgabe:
  • 22
  • Abmessungen:
  • 170x244x24 mm.
  • Gewicht:
  • 853 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Kundenorientierung im Touristikmanagement

Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden - geprägt von den Praktikern der TUI, Europas größtem Reiseunternehmen - Ansätze aufgezeigt, wie Kundenorientierung bei der Produktgestaltung, in der Servicekette des Reisens und dem Einsatz neuer Medien (Internet, Call Center) realisiert werden kann.

Kund*innenbewertungen von Kundenorientierung im Touristikmanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenorientierung im Touristikmanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.