Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenorientierung in Vertikalen Absatzsystemen

- Bedeutung Der Hersteller-Handler-Zusammenarbeit Am Beispiel Der Automobilwirtschaft

enthalten in Forum Marketing-Reihe

Über Kundenorientierung in Vertikalen Absatzsystemen

Christian Jensen untersucht, welchen Einfluss die Beziehung zwischen Herstellern und Händlern auf die Kundenzufriedenheit hat und wie die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten aktiv gesteuert werden kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824473199
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 355
  • Veröffentlicht:
  • 23. Februar 2001
  • Ausgabe:
  • 2001
  • Abmessungen:
  • 216x140x20 mm.
  • Gewicht:
  • 435 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenorientierung in Vertikalen Absatzsystemen

Christian Jensen untersucht, welchen Einfluss die Beziehung zwischen Herstellern und Händlern auf die Kundenzufriedenheit hat und wie die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten aktiv gesteuert werden kann.

Kund*innenbewertungen von Kundenorientierung in Vertikalen Absatzsystemen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenorientierung in Vertikalen Absatzsystemen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.