Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenwert Aus Sicht Von Versicherungsunternehmen

Über Kundenwert Aus Sicht Von Versicherungsunternehmen

Silke Friederichs-Schmidt untersucht, wie sich das Kundenwertkonzept auf Versicherungsunternehmen übertragen lässt. Im Vordergrund stehen der stochastische Charakter der Versicherungsleistung, deren Dienstleistungseigenschaften sowie spartenspezifische aufsichtsrechtliche Vorschriften im Rahmen des Kapitalanlageschäfts und der Überschussverwendung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835003538
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 264
  • Veröffentlicht:
  • 30 Mai 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 381 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenwert Aus Sicht Von Versicherungsunternehmen

Silke Friederichs-Schmidt untersucht, wie sich das Kundenwertkonzept auf Versicherungsunternehmen übertragen lässt. Im Vordergrund stehen der stochastische Charakter der Versicherungsleistung, deren Dienstleistungseigenschaften sowie spartenspezifische aufsichtsrechtliche Vorschriften im Rahmen des Kapitalanlageschäfts und der Überschussverwendung.

Kund*innenbewertungen von Kundenwert Aus Sicht Von Versicherungsunternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenwert Aus Sicht Von Versicherungsunternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.