Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenwertmanagement

- Konzept Zur Wertorientierten Analyse Und Gestaltung Von Kundenbeziehungen

Über Kundenwertmanagement

Gunter Eberling führt Ansätze zur Kundenbewertung, zur Kundenwert-steigerung und zu ihrer Implementierung in einer anwendungsorientierten Kundenwertmanagement-Konzeption zusammen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824476527
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 405
  • Veröffentlicht:
  • 29 Juli 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 297x210x22 mm.
  • Gewicht:
  • 1030 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenwertmanagement

Gunter Eberling führt Ansätze zur Kundenbewertung, zur Kundenwert-steigerung und zu ihrer Implementierung in einer anwendungsorientierten Kundenwertmanagement-Konzeption zusammen.

Kund*innenbewertungen von Kundenwertmanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenwertmanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.