Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656995227
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 17. April 2012
  • Abmessungen:
  • 216x140x2 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.