Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenzufriedenheit Durch Additive Dienstleistungen

Über Kundenzufriedenheit Durch Additive Dienstleistungen

Unter Berücksichtigung dienstleistungs- und industriegütermarktspezifischer Aspekte entwickelt Sonja Kieffer einen Methodenansatz, mit dem sich feststellen lässt, welche Dienstleistungen für welche Kaufentscheidungsbeteiligten in welchen Kaufphasen von Bedeutung sind. Basis ist eine Methodenkombination von ereignis- und merkmalsorientierten Verfahren zur Messung der Zufriedenheit.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824477005
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 190
  • Veröffentlicht:
  • 30. August 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 210x148x10 mm.
  • Gewicht:
  • 257 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenzufriedenheit Durch Additive Dienstleistungen

Unter Berücksichtigung dienstleistungs- und industriegütermarktspezifischer Aspekte entwickelt Sonja Kieffer einen Methodenansatz, mit dem sich feststellen lässt, welche Dienstleistungen für welche Kaufentscheidungsbeteiligten in welchen Kaufphasen von Bedeutung sind. Basis ist eine Methodenkombination von ereignis- und merkmalsorientierten Verfahren zur Messung der Zufriedenheit.

Kund*innenbewertungen von Kundenzufriedenheit Durch Additive Dienstleistungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenzufriedenheit Durch Additive Dienstleistungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.