Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kunst-Stationen mit Kindern (2.-4. Klasse)

Über Kunst-Stationen mit Kindern (2.-4. Klasse)

Die Inklusion spielt aktuell eine große Rolle an allen deutschen Schulen. Auch auf den Kunstunterricht bezogen fragen sich viele Lehrer: "Wie kann inklusiver Kunstunterricht funktionieren?" Das Heft "Kunst-Stationen mit Kindern: Die Architektur von Hundertwasser" bietet Stationen für den Kunstunterricht, an denen alle Kinder gemäß ihrem eigenen Tempo und auf ihrem eigenen Lernweg künstlerisch tätig werden können. Es bietet fundierte und erprobte Materialien, die sich für den Einsatz in heterogenen Klassen eignen und die für die ersten Schritte in Richtung eines inklusiven Klassenzimmers nützlich sein können.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783867406161
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 36
  • Veröffentlicht:
  • 1. Mai 2015
  • Abmessungen:
  • 205x2x291 mm.
  • Gewicht:
  • 174 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kunst-Stationen mit Kindern (2.-4. Klasse)

Die Inklusion spielt aktuell eine große Rolle an allen deutschen Schulen. Auch auf den Kunstunterricht bezogen fragen sich viele Lehrer: "Wie kann inklusiver Kunstunterricht funktionieren?" Das Heft "Kunst-Stationen mit Kindern: Die Architektur von Hundertwasser" bietet Stationen für den Kunstunterricht, an denen alle Kinder gemäß ihrem eigenen Tempo und auf ihrem eigenen Lernweg künstlerisch tätig werden können. Es bietet fundierte und erprobte Materialien, die sich für den Einsatz in heterogenen Klassen eignen und die für die ersten Schritte in Richtung eines inklusiven Klassenzimmers nützlich sein können.

Kund*innenbewertungen von Kunst-Stationen mit Kindern (2.-4. Klasse)



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kunst-Stationen mit Kindern (2.-4. Klasse) ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.