Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

La identidad de la marca y su impacto en la lealtad del cliente

La identidad de la marca y su impacto en la lealtad del clientevon Hamid Soleimani Sochelmaei Sie sparen 11% des UVP sparen 11%
  • Sprache:
  • Spanisch
  • ISBN:
  • 9786202622318
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 9. Juli 2020
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von La identidad de la marca y su impacto en la lealtad del cliente



Ähnliche Bücher finden
Das Buch La identidad de la marca y su impacto en la lealtad del cliente ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.