Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

LA STRATÉGIE DE MARQUE SOUS LE SIGNE DE L'ÉMOTION

LA STRATÉGIE DE MARQUE SOUS LE SIGNE DE L'ÉMOTIONvon Ravi Rajai Sie sparen 16% des UVP sparen 16%
  • Sprache:
  • Französisch
  • ISBN:
  • 9786205448847
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 64
  • Veröffentlicht:
  • 15. Dezember 2022
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 113 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von LA STRATÉGIE DE MARQUE SOUS LE SIGNE DE L'ÉMOTION



Ähnliche Bücher finden
Das Buch LA STRATÉGIE DE MARQUE SOUS LE SIGNE DE L'ÉMOTION ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.