Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Le Cause-branding ou le Marketing de la Cause

Le Cause-branding ou le Marketing de la Causevon Antoine Resk Diomandé Sie sparen 16% des UVP sparen 16%
  • Sprache:
  • Französisch
  • ISBN:
  • 9783841782687
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 128
  • Veröffentlicht:
  • 21. September 2012
  • Abmessungen:
  • 150x8x220 mm.
  • Gewicht:
  • 209 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Le Cause-branding ou le Marketing de la Cause



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Le Cause-branding ou le Marketing de la Cause ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.