Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Lean Six Sigma in Banking Services

- Operational and Strategy Applications for Theory and Practice

Über Lean Six Sigma in Banking Services

This book explores a range of prospective avenues, models, and operational and strategic approaches to Lean Six Sigma (LSS), a contemporary Continuous Improvement (CI) practice for achieving a quality-based competitive edge in organisations.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9789811538223
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 95
  • Veröffentlicht:
  • 6. Mai 2021
  • Ausgabe:
  • 2020
  • Abmessungen:
  • 155x235x0 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Lean Six Sigma in Banking Services

This book explores a range of prospective avenues, models, and operational and strategic approaches to Lean Six Sigma (LSS), a contemporary Continuous Improvement (CI) practice for achieving a quality-based competitive edge in organisations.

Kund*innenbewertungen von Lean Six Sigma in Banking Services



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Lean Six Sigma in Banking Services ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.