Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Learner-Centered Theory and Practice in Distance Education

- Cases From Higher Education

Über Learner-Centered Theory and Practice in Distance Education

This work brings the voice of the learning sciences to the study and design of distance learning. Exploring eight distance education programmes, the contributors examine critical issues in the design of theoretically and pedagogically based distance education programmes.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780805845778
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 454
  • Veröffentlicht:
  • 1. September 2003
  • Abmessungen:
  • 178x254x25 mm.
  • Gewicht:
  • 839 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Learner-Centered Theory and Practice in Distance Education

This work brings the voice of the learning sciences to the study and design of distance learning. Exploring eight distance education programmes, the contributors examine critical issues in the design of theoretically and pedagogically based distance education programmes.

Kund*innenbewertungen von Learner-Centered Theory and Practice in Distance Education



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Learner-Centered Theory and Practice in Distance Education ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.