Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Lebensstilanalysen in Der Strategischen Marktforschung

Über Lebensstilanalysen in Der Strategischen Marktforschung

Für die strategische Produktplanung werden Informationen über zukünftige Kundenbedürfnisse benötigt. Mit Hilfe einer computergestützten Sensitivitätsanalyse erarbeitet Marianne Reeb ein Konzept zum Einsatz von Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824465767
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 194
  • Veröffentlicht:
  • 16 Februar 1998
  • Ausgabe:
  • 1998
  • Abmessungen:
  • 210x148x11 mm.
  • Gewicht:
  • 259 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Lebensstilanalysen in Der Strategischen Marktforschung

Für die strategische Produktplanung werden Informationen über zukünftige Kundenbedürfnisse benötigt. Mit Hilfe einer computergestützten Sensitivitätsanalyse erarbeitet Marianne Reeb ein Konzept zum Einsatz von Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung.

Kund*innenbewertungen von Lebensstilanalysen in Der Strategischen Marktforschung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Lebensstilanalysen in Der Strategischen Marktforschung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.