Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

L'EFFET DE LA PUBLICITÉ SUR LA DÉCISION D'ACHAT D'UNE COUCHE POUR BÉBÉ PAR LES CONSOMMATEURS

L'EFFET DE LA PUBLICITÉ SUR LA DÉCISION D'ACHAT D'UNE COUCHE POUR BÉBÉ PAR LES CONSOMMATEURSvon Derese Alehegn Sie sparen 16% des UVP sparen 16%
  • Sprache:
  • Französisch
  • ISBN:
  • 9786202702775
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 96
  • Veröffentlicht:
  • 21. August 2020
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 161 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von L'EFFET DE LA PUBLICITÉ SUR LA DÉCISION D'ACHAT D'UNE COUCHE POUR BÉBÉ PAR LES CONSOMMATEURS



Ähnliche Bücher finden
Das Buch L'EFFET DE LA PUBLICITÉ SUR LA DÉCISION D'ACHAT D'UNE COUCHE POUR BÉBÉ PAR LES CONSOMMATEURS ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.