Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Legitimierungsstrategien Des Fernsehens

- Programmverantwortliche Im Spannungsverhaltnis Von Programmauftrag Und OEkonomie

Über Legitimierungsstrategien Des Fernsehens

Auf der Grundlage systemtheoretischer Überlegungen und der Ergebnisse von Programmstrukturanalysen untersucht die Autorin, wie sich die Argumentationen der Anbieter bezüglich zentraler Merkmale verändern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824443727
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 214
  • Veröffentlicht:
  • 28. Januar 2000
  • Ausgabe:
  • 2000
  • Abmessungen:
  • 210x148x12 mm.
  • Gewicht:
  • 281 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Legitimierungsstrategien Des Fernsehens

Auf der Grundlage systemtheoretischer Überlegungen und der Ergebnisse von Programmstrukturanalysen untersucht die Autorin, wie sich die Argumentationen der Anbieter bezüglich zentraler Merkmale verändern.

Kund*innenbewertungen von Legitimierungsstrategien Des Fernsehens



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Legitimierungsstrategien Des Fernsehens ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.