Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Leichtes Unternehmertum & kundenfinanzierte Unternehmen "vereinfacht"

Über Leichtes Unternehmertum & kundenfinanzierte Unternehmen "vereinfacht"

Ein Champion im Bereich des Unternehmertums zu werden, ist der Bogen und der Kernpunkt der Diskussion von Einzelpersonen, Unternehmen, Nichtregierungsorganisationen und akademischen Einrichtungen. Im Mittelpunkt der Diskussion steht immer die Frage, wie man inmitten von Nachhaltigkeit, Überleben und Erfolg in der Geschäftswelt, in der es Faktoren gibt, die das Unternehmertum abschwächen, wie Rücksichtslosigkeit, Turbulenzen, Pandemie, Dynamik und Wettbewerbsparität, zum Champion wird. Unternehmer und Nicht-Unternehmer haben in der Geschäftswelt mit Stürmen zu kämpfen, um ihren Zweck, ihre Vision, ihre Mission, ihre Träume und ihren unternehmerischen Weg mit brennender Leidenschaft zu verwirklichen. Um ein Start-up-Champion zu werden, wurden in der Diskussion vereinfachte mögliche Lösungen durch die Harmonisierung von leichtem Unternehmertum und kundenfinanzierten Geschäftsmodellen aufgezeigt. Das leichte Unternehmertum wurde mit dem Glühbirnenunternehmertum, dem leichten sozialen Unternehmertum und dem leichten Regenbogenunternehmertum vorausgesagt. Das Kriterium des kundenfinanzierten Geschäftsmodells wurde hingegen auf der Grundlage der Entdeckung von John Mullin feinabgestimmt.Darüber hinaus berücksichtigt der Kontext der Paradigmendiskussion das relationale Sozialkapital, die Yin-Yang-Philosophie, die Adler-Dynamik und die SWOT-Analyse.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205930038
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 72
  • Veröffentlicht:
  • 25. April 2023
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 125 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Leichtes Unternehmertum & kundenfinanzierte Unternehmen "vereinfacht"

Ein Champion im Bereich des Unternehmertums zu werden, ist der Bogen und der Kernpunkt der Diskussion von Einzelpersonen, Unternehmen, Nichtregierungsorganisationen und akademischen Einrichtungen. Im Mittelpunkt der Diskussion steht immer die Frage, wie man inmitten von Nachhaltigkeit, Überleben und Erfolg in der Geschäftswelt, in der es Faktoren gibt, die das Unternehmertum abschwächen, wie Rücksichtslosigkeit, Turbulenzen, Pandemie, Dynamik und Wettbewerbsparität, zum Champion wird. Unternehmer und Nicht-Unternehmer haben in der Geschäftswelt mit Stürmen zu kämpfen, um ihren Zweck, ihre Vision, ihre Mission, ihre Träume und ihren unternehmerischen Weg mit brennender Leidenschaft zu verwirklichen. Um ein Start-up-Champion zu werden, wurden in der Diskussion vereinfachte mögliche Lösungen durch die Harmonisierung von leichtem Unternehmertum und kundenfinanzierten Geschäftsmodellen aufgezeigt. Das leichte Unternehmertum wurde mit dem Glühbirnenunternehmertum, dem leichten sozialen Unternehmertum und dem leichten Regenbogenunternehmertum vorausgesagt. Das Kriterium des kundenfinanzierten Geschäftsmodells wurde hingegen auf der Grundlage der Entdeckung von John Mullin feinabgestimmt.Darüber hinaus berücksichtigt der Kontext der Paradigmendiskussion das relationale Sozialkapital, die Yin-Yang-Philosophie, die Adler-Dynamik und die SWOT-Analyse.

Kund*innenbewertungen von Leichtes Unternehmertum & kundenfinanzierte Unternehmen "vereinfacht"



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Leichtes Unternehmertum & kundenfinanzierte Unternehmen "vereinfacht" ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.