Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Leistungsemotionen in EFL-Online-Kursen im Vergleich zu Präsenzkursen

Über Leistungsemotionen in EFL-Online-Kursen im Vergleich zu Präsenzkursen

Leistungsemotionen sind aufgrund ihrer entscheidenden Rolle bei der Verbesserung der Motivation, des Lernens, der Leistung und der Identitätsentwicklung von Schülern ein wichtiges Thema in Bildungseinrichtungen und Forschungsbereichen. Gemäß der Kontrollwerttheorie sind Leistungsemotionen diskrete Emotionen, die Schüler bei bestimmten akademischen oder leistungsbezogenen Aktivitäten erleben. Um die bestehende Lücke in der Literatur zu schließen, wurde diese Studie entwickelt, um verschiedene Arten von Leistungsemotionen von EFL-Lernenden (Freude, Hoffnung, Stolz, Wut, Angst, Scham, Hoffnungslosigkeit und Langeweile) in zwei Situationen ¿ ¿Unterricht und Prüfung¿ ¿ zu vergleichen die Online- und Präsenz-Lernumgebungen. Es lohnt sich, es bei EFL-Lernenden zu untersuchen und seinen Zusammenhang mit anderen Faktoren wie dem Geschlecht in verschiedenen Lernumgebungen herauszufinden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206674122
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 64
  • Veröffentlicht:
  • 15. November 2023
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 113 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Leistungsemotionen in EFL-Online-Kursen im Vergleich zu Präsenzkursen

Leistungsemotionen sind aufgrund ihrer entscheidenden Rolle bei der Verbesserung der Motivation, des Lernens, der Leistung und der Identitätsentwicklung von Schülern ein wichtiges Thema in Bildungseinrichtungen und Forschungsbereichen. Gemäß der Kontrollwerttheorie sind Leistungsemotionen diskrete Emotionen, die Schüler bei bestimmten akademischen oder leistungsbezogenen Aktivitäten erleben. Um die bestehende Lücke in der Literatur zu schließen, wurde diese Studie entwickelt, um verschiedene Arten von Leistungsemotionen von EFL-Lernenden (Freude, Hoffnung, Stolz, Wut, Angst, Scham, Hoffnungslosigkeit und Langeweile) in zwei Situationen ¿ ¿Unterricht und Prüfung¿ ¿ zu vergleichen die Online- und Präsenz-Lernumgebungen. Es lohnt sich, es bei EFL-Lernenden zu untersuchen und seinen Zusammenhang mit anderen Faktoren wie dem Geschlecht in verschiedenen Lernumgebungen herauszufinden.

Kund*innenbewertungen von Leistungsemotionen in EFL-Online-Kursen im Vergleich zu Präsenzkursen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Leistungsemotionen in EFL-Online-Kursen im Vergleich zu Präsenzkursen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.