Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

L'engagement de la marque du client sur les plateformes de médias sociaux en ligne

L'engagement de la marque du client sur les plateformes de médias sociaux en lignevon Ramola Premalatha Sie sparen 15% des UVP sparen 15%
  • Sprache:
  • Französisch
  • ISBN:
  • 9786205219980
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 30. September 2022
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von L'engagement de la marque du client sur les plateformes de médias sociaux en ligne



Ähnliche Bücher finden
Das Buch L'engagement de la marque du client sur les plateformes de médias sociaux en ligne ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.