Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Lernaktivitäten nach Leistungsniveau in Geschichte Kubas

Über Lernaktivitäten nach Leistungsniveau in Geschichte Kubas

Die Arbeit basiert auf dem Problem, wie der Übergang durch die verschiedenen Leistungsniveaus im Unterricht der kubanischen Geschichte in der Sekundarstufe I begünstigt werden kann, mit dem Ziel, Lernaktivitäten vorzuschlagen, die den Übergang durch die verschiedenen Leistungsniveaus bei den Schülern der 9. Die Grundlage bildet eine theoretische Analyse der Aspekte, die von verschiedenen Autoren im Laufe unseres historischen Prozesses behandelt wurden; es werden Unzulänglichkeiten im Lehren und Lernen der kubanischen Geschichte festgestellt. Das erste Kapitel befasst sich mit den theoretischen Grundlagen des Lehr-Lern-Prozesses im Fach Geschichte und verweist auf die Merkmale des entwicklungsorientierten Lernens. Im zweiten Kapitel wird der Anwendungskontext charakterisiert, die Modellierung angeboten und eine kritische Bewertung der Ergebnisse vorgenommen, wobei die wichtigsten Erfolge und Schwierigkeiten hervorgehoben werden. Der wichtigste Aspekt ist die Beherrschung des historischen Wissens, um den Übergang zu schaffen und zur patriotischen Erziehung unserer Schüler beizutragen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205735794
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 92
  • Veröffentlicht:
  • 21. März 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 155 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Lernaktivitäten nach Leistungsniveau in Geschichte Kubas

Die Arbeit basiert auf dem Problem, wie der Übergang durch die verschiedenen Leistungsniveaus im Unterricht der kubanischen Geschichte in der Sekundarstufe I begünstigt werden kann, mit dem Ziel, Lernaktivitäten vorzuschlagen, die den Übergang durch die verschiedenen Leistungsniveaus bei den Schülern der 9. Die Grundlage bildet eine theoretische Analyse der Aspekte, die von verschiedenen Autoren im Laufe unseres historischen Prozesses behandelt wurden; es werden Unzulänglichkeiten im Lehren und Lernen der kubanischen Geschichte festgestellt. Das erste Kapitel befasst sich mit den theoretischen Grundlagen des Lehr-Lern-Prozesses im Fach Geschichte und verweist auf die Merkmale des entwicklungsorientierten Lernens. Im zweiten Kapitel wird der Anwendungskontext charakterisiert, die Modellierung angeboten und eine kritische Bewertung der Ergebnisse vorgenommen, wobei die wichtigsten Erfolge und Schwierigkeiten hervorgehoben werden. Der wichtigste Aspekt ist die Beherrschung des historischen Wissens, um den Übergang zu schaffen und zur patriotischen Erziehung unserer Schüler beizutragen.

Kund*innenbewertungen von Lernaktivitäten nach Leistungsniveau in Geschichte Kubas



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.