Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Lernautonomie und Motivation von EFL-Lernenden

Über Lernautonomie und Motivation von EFL-Lernenden

Diese Studie schließt eine Lücke in der Fernunterrichtsforschung und befasst sich mit den Bedürfnissen, der Motivation und dem Autonomiegrad der Studierenden im Fernunterrichtskontext. Die Ergebnisse der Studie bieten wertvolle Einblicke für Lehrkräfte, Studierende und Lehrplanentwickler mit dem Ziel, die Selbststeuerung, die Motivation und den Erfolg beim eigenständigen Lernen in einem Fernstudium zu fördern.Die Ergebnisse könnten die Studierenden auch dazu veranlassen, die Auswirkungen von Motivation und Autonomie auf ihren GPA in einer Fernlernumgebung zu berücksichtigen. Darüber hinaus wird deutlich, wie wichtig es ist, dass die Studierenden Verantwortung für ihr eigenes Lernen übernehmen und mit der fehlenden direkten Interaktion mit Dozenten und Gleichaltrigen zurechtkommen. Folglich ist es von entscheidender Bedeutung, dass die Lehrkräfte die Fähigkeiten entwickeln, die die Studierenden benötigen, um verschiedene Kurse in einem Fernstudienkontext erfolgreich abzuschließen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206574705
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 84
  • Veröffentlicht:
  • 18. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 143 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Lernautonomie und Motivation von EFL-Lernenden

Diese Studie schließt eine Lücke in der Fernunterrichtsforschung und befasst sich mit den Bedürfnissen, der Motivation und dem Autonomiegrad der Studierenden im Fernunterrichtskontext. Die Ergebnisse der Studie bieten wertvolle Einblicke für Lehrkräfte, Studierende und Lehrplanentwickler mit dem Ziel, die Selbststeuerung, die Motivation und den Erfolg beim eigenständigen Lernen in einem Fernstudium zu fördern.Die Ergebnisse könnten die Studierenden auch dazu veranlassen, die Auswirkungen von Motivation und Autonomie auf ihren GPA in einer Fernlernumgebung zu berücksichtigen. Darüber hinaus wird deutlich, wie wichtig es ist, dass die Studierenden Verantwortung für ihr eigenes Lernen übernehmen und mit der fehlenden direkten Interaktion mit Dozenten und Gleichaltrigen zurechtkommen. Folglich ist es von entscheidender Bedeutung, dass die Lehrkräfte die Fähigkeiten entwickeln, die die Studierenden benötigen, um verschiedene Kurse in einem Fernstudienkontext erfolgreich abzuschließen.

Kund*innenbewertungen von Lernautonomie und Motivation von EFL-Lernenden



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.