Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Leserbriefe im Web 2.0. Die Bedeutung von User-Generated Content für den Online-Journalismus

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346523327
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 10. November 2021
  • Ausgabe:
  • 21001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 56 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Leserbriefe im Web 2.0. Die Bedeutung von User-Generated Content für den Online-Journalismus



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Leserbriefe im Web 2.0. Die Bedeutung von User-Generated Content für den Online-Journalismus ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.