Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Lexikon der Presse- und OEffentlichkeitsarbeit

Über Lexikon der Presse- und OEffentlichkeitsarbeit

Dieses Lexikon gibt in annähernd 2000 Stichworten einen aktuellen Überblick über die Fachterminologie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Es bietet aktuelle, knappe und verständliche Definitionen und Informationen - "facts to use". Literaturverweise am Ende der Hauptstichwörter erschließen weiterführende Literatur. Das Lexikon richtet sich an PR-Praktiker, Journalisten, Studierende und Lehrende an Einrichtungen der Aus- und Weiterbildung im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbe- und Marketingfachkräfte sowie interessierte Laien.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783486250305
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 460
  • Veröffentlicht:
  • 21. März 2001
  • Ausgabe:
  • 2014
  • Abmessungen:
  • 156x234x25 mm.
  • Gewicht:
  • 821 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Lexikon der Presse- und OEffentlichkeitsarbeit

Dieses Lexikon gibt in annähernd 2000 Stichworten einen aktuellen Überblick über die Fachterminologie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Es bietet aktuelle, knappe und verständliche Definitionen und Informationen - "facts to use". Literaturverweise am Ende der Hauptstichwörter erschließen weiterführende Literatur. Das Lexikon richtet sich an PR-Praktiker, Journalisten, Studierende und Lehrende an Einrichtungen der Aus- und Weiterbildung im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbe- und Marketingfachkräfte sowie interessierte Laien.

Kund*innenbewertungen von Lexikon der Presse- und OEffentlichkeitsarbeit



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Lexikon der Presse- und OEffentlichkeitsarbeit ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.