Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

L'identite de la marque et son impact sur la fidelite des clients

  • Sprache:
  • Französisch
  • ISBN:
  • 9786202622325
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 10. Juli 2020
  • Abmessungen:
  • 229x152x3 mm.
  • Gewicht:
  • 91 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von L'identite de la marque et son impact sur la fidelite des clients



Ähnliche Bücher finden
Das Buch L'identite de la marque et son impact sur la fidelite des clients ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.