Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Likes, Shares und Glaubwurdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783956873775
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 118
  • Veröffentlicht:
  • 28. März 2018
  • Abmessungen:
  • 148x210x7 mm.
  • Gewicht:
  • 163 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Likes, Shares und Glaubwurdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Likes, Shares und Glaubwurdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.