Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Listening to the Customer

Über Listening to the Customer

A thorough explanation of how a voice-of-the-customer program for libraries can give customers the opportunity to make their opinions known, enabling libraries to develop services that meet or exceed their patrons' changing expectations.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781598847994
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 216
  • Veröffentlicht:
  • 23. Mai 2011
  • Abmessungen:
  • 178x254x0 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Listening to the Customer

A thorough explanation of how a voice-of-the-customer program for libraries can give customers the opportunity to make their opinions known, enabling libraries to develop services that meet or exceed their patrons' changing expectations.

Kund*innenbewertungen von Listening to the Customer



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Listening to the Customer ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.