Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Live Communication Management

- Ein Strategischer Leitfaden Zur Konzeption, Umsetzung Und Erfolgskontrolle

Über Live Communication Management

Die Markenkommunikation befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Neue Formen der Live Communication ergänzen bzw. ersetzen die bisherigen Instrumente im Kommunikations-Mix. Dadurch erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Messen, Events, Roadshows, Showrooms und Brand Lands einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren präsentieren fundierte Lösungsansätze und zeigen besondere Anforderungen für einzelne Prozessschritte auf ¿ von der konzeptionellen Vorbereitung bis hin zur wirkungsvollen Umsetzung und Erfolgskontrolle. Interviews mit hochkarätigen Expertenvertretern und konkrete Case-Beschreibungen verdeutlichen die Vorgehensweisen und Resultate. Ergänzend liefern verschiedene empirische Untersuchungen ¿ u. a. die seit 2003 jährlich durchgeführten, branchenübergreifenden LiveTrend-Studien ¿ interessante Benchmark-Informationen. Abschließend werden die Potenziale der Live Communication analysiert und Handlungsoptionen zum optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente konkretisiert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834910257
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 327
  • Veröffentlicht:
  • 8. Oktober 2009
  • Ausgabe:
  • 2010
  • Abmessungen:
  • 254x178x21 mm.
  • Gewicht:
  • 812 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Live Communication Management

Die Markenkommunikation befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Neue Formen der Live Communication ergänzen bzw. ersetzen die bisherigen Instrumente im Kommunikations-Mix. Dadurch erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Messen, Events, Roadshows, Showrooms und Brand Lands einen herausragenden Stellenwert.

Die Autoren präsentieren fundierte Lösungsansätze und zeigen besondere Anforderungen für einzelne Prozessschritte auf ¿ von der konzeptionellen Vorbereitung bis hin zur wirkungsvollen Umsetzung und Erfolgskontrolle. Interviews mit hochkarätigen Expertenvertretern und konkrete Case-Beschreibungen verdeutlichen die Vorgehensweisen und Resultate. Ergänzend liefern verschiedene empirische Untersuchungen ¿ u. a. die seit 2003 jährlich durchgeführten, branchenübergreifenden LiveTrend-Studien ¿ interessante Benchmark-Informationen. Abschließend werden die Potenziale der Live Communication analysiert und Handlungsoptionen zum optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente konkretisiert.

Kund*innenbewertungen von Live Communication Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Live Communication Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.