Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Local Marketing

Über Local Marketing

Führen Sie neue Kundschaft aus der »digitalen Welt« in Ihr lokales Geschäft. Kim Weinand zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleitungen im Netz so präsentieren, dass Sie bei lokalen Online-Recherchen gefunden werden. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Zielgruppe verstehen und die richtigen Online-Maßnahmen finden. So stärken Sie mithilfe von Google My Business, Facebook Ads, Social Media Marketing und Suchmaschinen-Optimierung Ihre Marke. Mit klaren und praktischen Anleitungen finden Sie einen sicheren Weg in die Welt des lokalen Marketings. Der richtige Mix beschert Ihnen spürbar mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und am Ende mehr Umsatz. Aus dem Inhalt: Wie Sie lokal sichtbar werden Die Customer Journey meiner Kundschaft verstehen Die eigene Website Die erste Anlaufstelle: Google My Business Google Ads richtig nutzen Weitere Möglichkeiten: Facebook und YouTube Webanalyse und Erfolgsmessung Soll ich Social Media nutzen? Mit den Kunden auch digital richtig sprechen Beispielszenarien aus der Praxis

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783836283724
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 312
  • Veröffentlicht:
  • 26. November 2021
  • Abmessungen:
  • 173x18x229 mm.
  • Gewicht:
  • 590 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Local Marketing

Führen Sie neue Kundschaft aus der »digitalen Welt« in Ihr lokales Geschäft. Kim Weinand zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleitungen im Netz so präsentieren, dass Sie bei lokalen Online-Recherchen gefunden werden. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Zielgruppe verstehen und die richtigen Online-Maßnahmen finden. So stärken Sie mithilfe von Google My Business, Facebook Ads, Social Media Marketing und Suchmaschinen-Optimierung Ihre Marke. Mit klaren und praktischen Anleitungen finden Sie einen sicheren Weg in die Welt des lokalen Marketings. Der richtige Mix beschert Ihnen spürbar mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und am Ende mehr Umsatz.

Aus dem Inhalt:
Wie Sie lokal sichtbar werden
Die Customer Journey meiner Kundschaft verstehen
Die eigene Website
Die erste Anlaufstelle: Google My Business
Google Ads richtig nutzen
Weitere Möglichkeiten: Facebook und YouTube
Webanalyse und Erfolgsmessung
Soll ich Social Media nutzen?
Mit den Kunden auch digital richtig sprechen
Beispielszenarien aus der Praxis

Kund*innenbewertungen von Local Marketing



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.