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Lokale Werbemarkte

- Empirische Untersuchungen Zum Marketing Lokaler Radios in Nordrhein-Westfalen. Projekt Der Arbeitsgemeinschaft Fur Kommunikationsforschung Nrw

Über Lokale Werbemarkte

................................................... 13 Darstellung des Berechnungsverfahrens ........................................... 14 Potentialberechnung des lokalen Werbemarktes ............................... 16 Erfolgseinschätzung aufgrund von Marktausschöpfung .................... 18 Substitutionsannahmen ..................................................................... 20 Verfahren der empirischen Anreicherung von Prognosen .......................... 21 Mögliche methodische Fortentwicklung ................................................... 22 11 Die strukturbestimmenden Werbeträger des lokalen Werbemarktes: Tageszeitungen und Anzeigenblätter Der zentrale Werbeträger des lokalen Werbemarktes ist die Tageszeitung. Sie bestimmt, so läßt sich aufgrund der jetzt vorliegenden Detailuntersu­ chungen erkennen, in der Regel weit mehr als vier Fünftel des lokalen Wer­ beumsatzes.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783810010513
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 313
  • Veröffentlicht:
  • 30 Januar 1992
  • Ausgabe:
  • 1993
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 376 g.
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Beschreibung von Lokale Werbemarkte

................................................... 13 Darstellung des Berechnungsverfahrens ........................................... 14 Potentialberechnung des lokalen Werbemarktes ............................... 16 Erfolgseinschätzung aufgrund von Marktausschöpfung .................... 18 Substitutionsannahmen ..................................................................... 20 Verfahren der empirischen Anreicherung von Prognosen .......................... 21 Mögliche methodische Fortentwicklung ................................................... 22 11 Die strukturbestimmenden Werbeträger des lokalen Werbemarktes: Tageszeitungen und Anzeigenblätter Der zentrale Werbeträger des lokalen Werbemarktes ist die Tageszeitung. Sie bestimmt, so läßt sich aufgrund der jetzt vorliegenden Detailuntersu­ chungen erkennen, in der Regel weit mehr als vier Fünftel des lokalen Wer­ beumsatzes.

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