Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Making a Market

- The Institutional Transformation of an African Society

Über Making a Market

In Making a Market, Jean Ensminger analyses the process by which the market was introduced into the economy of a group of Kenyan pastoralists. This 1993 case study points out the importance of understanding the roles of ideology and bargaining power - in addition to pure economic forces, such as changing relative prices - in shaping market institutions.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780521420600
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 230
  • Veröffentlicht:
  • 27. November 1992
  • Abmessungen:
  • 235x157x16 mm.
  • Gewicht:
  • 470 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Making a Market

In Making a Market, Jean Ensminger analyses the process by which the market was introduced into the economy of a group of Kenyan pastoralists. This 1993 case study points out the importance of understanding the roles of ideology and bargaining power - in addition to pure economic forces, such as changing relative prices - in shaping market institutions.

Kund*innenbewertungen von Making a Market



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Making a Market ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.