Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Management Und Controlling Der Neuproduktentstehung

- Gestaltungsansatz, Ziele Und Massnahmen

Über Management Und Controlling Der Neuproduktentstehung

Das Buch bietet dem Leser neben einer grundlegenden Einordnung der Neuproduktentstehung in die betriebliche Wertkette und Unternehmensführung Ansätze für eine effektive und effiziente Gestaltung der Neuproduktentstehung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824402618
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 280
  • Veröffentlicht:
  • 21. März 2014
  • Ausgabe:
  • 1995
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 358 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Management Und Controlling Der Neuproduktentstehung

Das Buch bietet dem Leser neben einer grundlegenden Einordnung der Neuproduktentstehung in die betriebliche Wertkette und Unternehmensführung Ansätze für eine effektive und effiziente Gestaltung der Neuproduktentstehung.

Kund*innenbewertungen von Management Und Controlling Der Neuproduktentstehung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Management Und Controlling Der Neuproduktentstehung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.