Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Management Von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen

- Eine Analyse Von Unternehmensnetzwerken in Der Deutschen Automobilindustrie

Über Management Von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen

Auf der Basis einer empirischen Analyse von Unternehmensnetzwerken in der Automobilindustrie zeigt Boris Wertz auf, wie die Beziehungen zwischen Lieferanten und Produzenten gestaltet sein müssen, um eine effektive Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824471164
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 253
  • Veröffentlicht:
  • 28 Juni 2000
  • Ausgabe:
  • 2000
  • Abmessungen:
  • 216x140x14 mm.
  • Gewicht:
  • 318 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Management Von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen

Auf der Basis einer empirischen Analyse von Unternehmensnetzwerken in der Automobilindustrie zeigt Boris Wertz auf, wie die Beziehungen zwischen Lieferanten und Produzenten gestaltet sein müssen, um eine effektive Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Kund*innenbewertungen von Management Von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Management Von Lieferanten-Produzenten-Beziehungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.