Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Management von Strategischen Kooperationen

Über Management von Strategischen Kooperationen

Thomas Mellewigt analysiert theoretisch und empirisch das Management und den Erfolg Strategischer Kooperationen in der Telekommunikationsbranche. Er entwickelt 17 Hypothesen, die den Einfluss von Ressourcen auf den Einsatz, das Management sowie den Erfolg Strategischer Kooperationen aufzeigen, und verdeutlicht, wie Strategische Kooperationen erfolgreich gestaltet und gesteuert werden können.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824491230
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 345
  • Veröffentlicht:
  • 26. November 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Management von Strategischen Kooperationen

Thomas Mellewigt analysiert theoretisch und empirisch das Management und den Erfolg Strategischer Kooperationen in der Telekommunikationsbranche. Er entwickelt 17 Hypothesen, die den Einfluss von Ressourcen auf den Einsatz, das Management sowie den Erfolg Strategischer Kooperationen aufzeigen, und verdeutlicht, wie Strategische Kooperationen erfolgreich gestaltet und gesteuert werden können.

Kund*innenbewertungen von Management von Strategischen Kooperationen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Management von Strategischen Kooperationen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.