Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Managing and Marketing Radical Innovations

- Marketing New Technology

Über Managing and Marketing Radical Innovations

This book focuses on customer-related proactive behaviour in the study of radical innovation development, combining a thorough theoretical discussion with detailed international case studies, considering the role of proactivity in five firms.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415619479
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 272
  • Veröffentlicht:
  • 27. Januar 2011
  • Abmessungen:
  • 233x156x24 mm.
  • Gewicht:
  • 438 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Managing and Marketing Radical Innovations

This book focuses on customer-related proactive behaviour in the study of radical innovation development, combining a thorough theoretical discussion with detailed international case studies, considering the role of proactivity in five firms.

Kund*innenbewertungen von Managing and Marketing Radical Innovations



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Managing and Marketing Radical Innovations ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.