Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL
Über Managing Customer Service

Contains a set of workbooks to accompany the flexible learning programme specifically designed and developed by the Institute of Leadership & Management (ILM) to support their Level 3 Certificate in First Line Management. This series consists of books whose learning content is closely aligned to the Level 3 S/NVQ in Management.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780080464190
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 106
  • Veröffentlicht:
  • 27. April 2007
  • Ausgabe:
  • 5
  • Abmessungen:
  • 211x294x7 mm.
  • Gewicht:
  • 430 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Managing Customer Service

Contains a set of workbooks to accompany the flexible learning programme specifically designed and developed by the Institute of Leadership & Management (ILM) to support their Level 3 Certificate in First Line Management. This series consists of books whose learning content is closely aligned to the Level 3 S/NVQ in Management.

Kund*innenbewertungen von Managing Customer Service



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Managing Customer Service ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.