Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Managing Networks of Creativity

Über Managing Networks of Creativity

The aim of this book is to improve our understanding of creativity and the management of creativity, as discussed in the fields of management (including strategic management, organization science, organizational behaviour, and entrepreneurship), economics, sociology, regional studies, and political science.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415887649
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 396
  • Veröffentlicht:
  • 23. September 2011
  • Abmessungen:
  • 236x167x26 mm.
  • Gewicht:
  • 668 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Managing Networks of Creativity

The aim of this book is to improve our understanding of creativity and the management of creativity, as discussed in the fields of management (including strategic management, organization science, organizational behaviour, and entrepreneurship), economics, sociology, regional studies, and political science.

Kund*innenbewertungen von Managing Networks of Creativity



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Managing Networks of Creativity ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.