Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Managing Service Firms

- The Power of Managerial Marketing

Über Managing Service Firms

Based on a conceptual analysis of marketing texts and a case study of a service firm that utilizes innovative approaches to managing organizations, this book presents a critical examination of marketing as a managerial practice.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415473262
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 198
  • Veröffentlicht:
  • 12. April 2010
  • Abmessungen:
  • 160x236x20 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Managing Service Firms

Based on a conceptual analysis of marketing texts and a case study of a service firm that utilizes innovative approaches to managing organizations, this book presents a critical examination of marketing as a managerial practice.

Kund*innenbewertungen von Managing Service Firms



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Managing Service Firms ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.