Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marke als Inszenierung emotionaler Erlebniswelten

- Die Bedeutung des Eventmarketings fur die strategische Markenfuhrung

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783868150841
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 164
  • Veröffentlicht:
  • 28. Oktober 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x10 mm.
  • Gewicht:
  • 222 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Marke als Inszenierung emotionaler Erlebniswelten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marke als Inszenierung emotionaler Erlebniswelten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.