Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markendisidentifikation. Warum Menschen bestimmte Marken ablehnen

- Eine Means-End-Chain Analyse der DB AG, Kik und E.ON

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656766698
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 200
  • Veröffentlicht:
  • 15. Oktober 2014
  • Abmessungen:
  • 148x210x12 mm.
  • Gewicht:
  • 268 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Markendisidentifikation. Warum Menschen bestimmte Marken ablehnen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markendisidentifikation. Warum Menschen bestimmte Marken ablehnen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.