Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenfuhrung von Innen Nach Aussen

Über Markenfuhrung von Innen Nach Aussen

Für eine langfristig am Markenwert orientierte Strategie ist es unverzichtbar, dass sich Unternehmen mit ihrer Marke in einem integrierten Zusammenhang auseinandersetzen. Bei so einem Ansatz erweitert sich auch der Aktionsradius der Internen Kommunikation. Sie hat dann die Aufgabe, die Voraussetzungen für die Unterstützung der Marke durch die Mitarbeiter zu schaffen - und wird so zu einem wesentlichen Werttreiber der Marke.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783531143354
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 339
  • Veröffentlicht:
  • 10 Dezember 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 244x170x18 mm.
  • Gewicht:
  • 560 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markenfuhrung von Innen Nach Aussen

Für eine langfristig am Markenwert orientierte Strategie ist es unverzichtbar, dass sich Unternehmen mit ihrer Marke in einem integrierten Zusammenhang auseinandersetzen. Bei so einem Ansatz erweitert sich auch der Aktionsradius der Internen Kommunikation. Sie hat dann die Aufgabe, die Voraussetzungen für die Unterstützung der Marke durch die Mitarbeiter zu schaffen - und wird so zu einem wesentlichen Werttreiber der Marke.

Kund*innenbewertungen von Markenfuhrung von Innen Nach Aussen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenfuhrung von Innen Nach Aussen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.