Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenfuhrungskompetenzen Eines Identitatsbasierten Markenmanagements

- Konzeptualisierung, Operationalisierung Und Wirkungen

Über Markenfuhrungskompetenzen Eines Identitatsbasierten Markenmanagements

Lars Blinda identifiziert relevante Markenführungskompetenzen und ihre Wirkungen und integriert sie in ein Gesamtkonzept der Markenführung. Seine Überlegungen untermauert er anhand einer empirischen Untersuchung bei 161 markenführenden Unternehmen in Deutschland. Darüber hinaus zeigt er, welche Kompetenzen überdurchschnittlich erfolgreiche Marken von anderen unterscheiden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835006812
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 404
  • Veröffentlicht:
  • 13. Februar 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x23 mm.
  • Gewicht:
  • 517 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markenfuhrungskompetenzen Eines Identitatsbasierten Markenmanagements

Lars Blinda identifiziert relevante Markenführungskompetenzen und ihre Wirkungen und integriert sie in ein Gesamtkonzept der Markenführung. Seine Überlegungen untermauert er anhand einer empirischen Untersuchung bei 161 markenführenden Unternehmen in Deutschland. Darüber hinaus zeigt er, welche Kompetenzen überdurchschnittlich erfolgreiche Marken von anderen unterscheiden.

Kund*innenbewertungen von Markenfuhrungskompetenzen Eines Identitatsbasierten Markenmanagements



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenfuhrungskompetenzen Eines Identitatsbasierten Markenmanagements ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.