Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung

Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindungvon Hamid Soleimani Sochelmaei
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786202622301
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 9. Juli 2020
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 102 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenidentität und ihre Auswirkungen auf die Kundenbindung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.