Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenprofilierung Durch Produktbegleitende Dienstleistungen

Über Markenprofilierung Durch Produktbegleitende Dienstleistungen

Jane S. Oguachuba zeigt anhand eines verhaltenswissenschaftlichen Theorienfundaments und mittels zweier empirischer Studien, inwiefern produktbegleitende Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung der Kundenmitwirkung Auswirkungen auf die Markeneinstellung und damit implizit auf die Markenprofilierung haben.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834915962
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 320
  • Veröffentlicht:
  • 26. Mai 2009
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 413 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markenprofilierung Durch Produktbegleitende Dienstleistungen

Jane S. Oguachuba zeigt anhand eines verhaltenswissenschaftlichen Theorienfundaments und mittels zweier empirischer Studien, inwiefern produktbegleitende Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung der Kundenmitwirkung Auswirkungen auf die Markeneinstellung und damit implizit auf die Markenprofilierung haben.

Kund*innenbewertungen von Markenprofilierung Durch Produktbegleitende Dienstleistungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenprofilierung Durch Produktbegleitende Dienstleistungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.