Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenstarkenmessung Unter Besonderer Berucksichtigung Von Konsumentenheterogenitat

- Das Beispiel Der Deutschen Brauwirtschaft

Über Markenstarkenmessung Unter Besonderer Berucksichtigung Von Konsumentenheterogenitat

Lars Köster entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstärke bei heterogenen Bedürfnissen und Verhaltensformen von Konsumenten. Es liefert Informationen über die Existenz unterschiedlicher Marktsegmente und die Möglichkeiten ihrer gezielten Ansprache, außerdem zeigt es die segmentspezifischen Treiber und ihre individuellen Ausprägungen auf.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835003835
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 364
  • Veröffentlicht:
  • 26 September 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x22 mm.
  • Gewicht:
  • 517 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markenstarkenmessung Unter Besonderer Berucksichtigung Von Konsumentenheterogenitat

Lars Köster entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstärke bei heterogenen Bedürfnissen und Verhaltensformen von Konsumenten. Es liefert Informationen über die Existenz unterschiedlicher Marktsegmente und die Möglichkeiten ihrer gezielten Ansprache, außerdem zeigt es die segmentspezifischen Treiber und ihre individuellen Ausprägungen auf.

Kund*innenbewertungen von Markenstarkenmessung Unter Besonderer Berucksichtigung Von Konsumentenheterogenitat



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenstarkenmessung Unter Besonderer Berucksichtigung Von Konsumentenheterogenitat ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.