Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenwert Und Markenidentitat Komplexer Handelsleistungen

- Konzeption Und Analyse Am Beispiel Der Betriebsformenmarke Warenhaus

Über Markenwert Und Markenidentitat Komplexer Handelsleistungen

Basierend auf verhaltenswissenschaftlichen Theorien, Markentheorien, sachlogischen Überlegungen und qualitativen Vorstudien entwickelt und überprüft Brit Arnold am Beispiel der Betriebsform Warenhaus ein Hypothesensystem zur Analyse des Markenwertes und der Markenidentität als Voraussetzungen für den Differenzierungserfolg von Betriebsformenmarken.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835003804
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 209
  • Veröffentlicht:
  • 27. Juni 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 304 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markenwert Und Markenidentitat Komplexer Handelsleistungen

Basierend auf verhaltenswissenschaftlichen Theorien, Markentheorien, sachlogischen Überlegungen und qualitativen Vorstudien entwickelt und überprüft Brit Arnold am Beispiel der Betriebsform Warenhaus ein Hypothesensystem zur Analyse des Markenwertes und der Markenidentität als Voraussetzungen für den Differenzierungserfolg von Betriebsformenmarken.

Kund*innenbewertungen von Markenwert Und Markenidentitat Komplexer Handelsleistungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenwert Und Markenidentitat Komplexer Handelsleistungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.