Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenwirkungen in Der Automobilzulieferindustrie

- Ein Interkultureller Vergleich Unter Berucksichtigung Alternativer Marketingorientierungen

Über Markenwirkungen in Der Automobilzulieferindustrie

Salima Sheila Douven untersucht die Wirkungen der Unternehmensmarke im Vergleich zu bisherigen Orientierungen, wie dem Beziehungsmanagement und der Produktqualität am Beispiel der Automobilzulieferbranche. Auf Basis einer breit angelegten empirischen Studie zeigt sie, dass eine starke B-to-B Marke maßgeblich zu dauerhaften und intensiven Kundenbeziehungen beiträgt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834914446
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 328
  • Veröffentlicht:
  • 12. März 2009
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 422 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markenwirkungen in Der Automobilzulieferindustrie

Salima Sheila Douven untersucht die Wirkungen der Unternehmensmarke im Vergleich zu bisherigen Orientierungen, wie dem Beziehungsmanagement und der Produktqualität am Beispiel der Automobilzulieferbranche. Auf Basis einer breit angelegten empirischen Studie zeigt sie, dass eine starke B-to-B Marke maßgeblich zu dauerhaften und intensiven Kundenbeziehungen beiträgt.

Kund*innenbewertungen von Markenwirkungen in Der Automobilzulieferindustrie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenwirkungen in Der Automobilzulieferindustrie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.