Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Market Driving-Konzept

- Modellierung Und Empirische Prufung Von Erfolg Und Erfolgsfaktoren

Über Market Driving-Konzept

Markus Stolper präsentiert relevante Strategien und Aktivitäten, mit denen Unternehmen die Marktstruktur und das Verhalten der Marktteilnehmer verändern können und die unternehmensinternen Fähigkeiten sowie Kompetenzen, die ein Unternehmen für erfolgreiches Market Driving besitzen sollte.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835009837
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 241
  • Veröffentlicht:
  • 12. Dezember 2007
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 313 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Market Driving-Konzept

Markus Stolper präsentiert relevante Strategien und Aktivitäten, mit denen Unternehmen die Marktstruktur und das Verhalten der Marktteilnehmer verändern können und die unternehmensinternen Fähigkeiten sowie Kompetenzen, die ein Unternehmen für erfolgreiches Market Driving besitzen sollte.

Kund*innenbewertungen von Market Driving-Konzept



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Market Driving-Konzept ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.