Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing als Unterstutzung differenzierter Versicherungsprodukte

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783867461955
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 72
  • Veröffentlicht:
  • 20. Juli 2012
  • Abmessungen:
  • 210x148x4 mm.
  • Gewicht:
  • 104 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Marketing als Unterstutzung differenzierter Versicherungsprodukte



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing als Unterstutzung differenzierter Versicherungsprodukte ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.