Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing and Outreach for the Academic Library

- New Approaches and Initiatives

Über Marketing and Outreach for the Academic Library

Volume 7 of the series Creating the 21st-Century Academic Library is focused on new approaches and initiatives in marketing the academic library, as well as the importance of outreach through partnerships and collaborations both internal and external to the library.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781442262546
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 164
  • Veröffentlicht:
  • 20. Mai 2016
  • Abmessungen:
  • 152x231x15 mm.
  • Gewicht:
  • 264 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing and Outreach for the Academic Library

Volume 7 of the series Creating the 21st-Century Academic Library is focused on new approaches and initiatives in marketing the academic library, as well as the importance of outreach through partnerships and collaborations both internal and external to the library.

Kund*innenbewertungen von Marketing and Outreach for the Academic Library



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing and Outreach for the Academic Library ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.