Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing and Outreach for the Academic Library

Über Marketing and Outreach for the Academic Library

Volume 7 of the series Creating the 21st-Century Academic Library is focused on new approaches and initiatives in marketing the academic library, as well as the importance of outreach through partnerships and collaborations both internal and external to the library.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781442262539
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 164
  • Veröffentlicht:
  • 5. Dezember 2016
  • Abmessungen:
  • 157x14x235 mm.
  • Gewicht:
  • 400 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Marketing and Outreach for the Academic Library

Volume 7 of the series Creating the 21st-Century Academic Library is focused on new approaches and initiatives in marketing the academic library, as well as the importance of outreach through partnerships and collaborations both internal and external to the library.

Kund*innenbewertungen von Marketing and Outreach for the Academic Library



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing and Outreach for the Academic Library ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.