Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing aus islamischer Sicht: Einige Fallbeispiele aus der muslimischen Welt

Über Marketing aus islamischer Sicht: Einige Fallbeispiele aus der muslimischen Welt

Professor Dr. Md Golam Mohiuddin hat dieses Buch mit dem Ziel geschrieben, das islamische Konzept des Marketings zu verdeutlichen, wobei er besonders auf die Halal-Geschäfte in Malaysia und Bangladesch eingeht. Dieses Buch ist nicht umfassend. Das Hauptziel der Studie ist es, die islamische Art des Marketings in Bezug auf Halal-Geschäfte in Malaysia und Bangladesch zu erläutern. Die Hauptthemen dieses Buches sind wie folgt: Erforschung der kritischen Elemente des islamischen Marketings und des traditionellen Marketings Untersuchung der verschiedenen Gedanken des Heiligen Koran, der Sunna und der Denker in Bezug auf das Marketing Identifizierung und kritische Analyse der Unterschiede zwischen islamischem Marketing und traditionellem Marketing; Identifizierung der Hindernisse für die Entwicklung und Einführung eines islamischen Marketingsystems; Empfehlungen für muslimisch geprägte Länder zur Entwicklung eines aufgeklärten islamischen Marketings in Bezug auf Halal-Geschäfte, insbesondere für Malaysia und Bangladesch. Aufgrund von Zeit- und Budgetbeschränkungen konnte der Autor die verschiedenen wichtigen Themen des islamischen Marketings und des Halal-Geschäfts nicht erläutern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206862963
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 92
  • Veröffentlicht:
  • 22. November 2023
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 155 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketing aus islamischer Sicht: Einige Fallbeispiele aus der muslimischen Welt

Professor Dr. Md Golam Mohiuddin hat dieses Buch mit dem Ziel geschrieben, das islamische Konzept des Marketings zu verdeutlichen, wobei er besonders auf die Halal-Geschäfte in Malaysia und Bangladesch eingeht. Dieses Buch ist nicht umfassend. Das Hauptziel der Studie ist es, die islamische Art des Marketings in Bezug auf Halal-Geschäfte in Malaysia und Bangladesch zu erläutern. Die Hauptthemen dieses Buches sind wie folgt: Erforschung der kritischen Elemente des islamischen Marketings und des traditionellen Marketings Untersuchung der verschiedenen Gedanken des Heiligen Koran, der Sunna und der Denker in Bezug auf das Marketing Identifizierung und kritische Analyse der Unterschiede zwischen islamischem Marketing und traditionellem Marketing; Identifizierung der Hindernisse für die Entwicklung und Einführung eines islamischen Marketingsystems; Empfehlungen für muslimisch geprägte Länder zur Entwicklung eines aufgeklärten islamischen Marketings in Bezug auf Halal-Geschäfte, insbesondere für Malaysia und Bangladesch. Aufgrund von Zeit- und Budgetbeschränkungen konnte der Autor die verschiedenen wichtigen Themen des islamischen Marketings und des Halal-Geschäfts nicht erläutern.

Kund*innenbewertungen von Marketing aus islamischer Sicht: Einige Fallbeispiele aus der muslimischen Welt



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.